Roger Lewentz kommt nach Sinzig - SPD-Neujahrsempfang am 14. Januar 2016

Roger Lewentz, Vorsitzender der SPD Rheinland- Pfalz

Beim gemeinsamen Neujahrsempfang der SPD-Ortsvereine Sinzig und Bad Bodendorf, der SPD-Kreistagsfraktion und dem SPD-Kreisverband Ahrweiler wird Roger Lewentz, Vorsitzender der SPD Rheinland-Pfalz am Donnerstag dem 14. Januar 2016, die Neujahrsansprache in Sinzig halten.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wird Roger Lewentz, MdL Marcel Hürter und zahlreiche Mandatsträger der SPD für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen. Die Veranstaltung findet um 19:00 Uhr im Kath. Pfarrheim in Sinzig, Zehnthofstr. 11, 53489 Sinzig statt.

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle