Gemeinsam das Sinzig von morgen gestalten. SPD lädt zum dritten Themenabend am 19. September in Westum ein

Veröffentlicht am 14.09.2018 in Ankündigungen

Gemeinsam das Sinzig von morgen gestalten – dazu laden die SPD Sinzig und die SPD Bad Bodendorf ihre Mitglieder sowie die Sinziger Bürgerinnen und Bürger ein. Ganz grundsätzliche Gedanken über das Sinzig von morgen sind nötig, um zu entscheiden, wohin die Reise nach den Kommunalwahlen 2019 in Sinzig gehen soll.
Am 19. September 2018 um 19.30 Uhr wird dazu ein bereits dritter Themenabend im Gasthaus zur Post (Herges) in der Westumer Straße 141 in Sinzig stattfinden. Schwerpunkte werden die Themen Tourismus, Stadtentwicklung, Nahversorgungszentrum sein. Die Veranstaltung findet im Format des „World-Cafe" statt, d. h. an einzelnen Tischen werden die verschiedenen Themen in wechselnden Besetzungen beraten. In kleinen Gesprächsgruppen werden Probleme, Wünsche sowie Ideen besprochen und mögliche Lösungswege formuliert. Die Ergebnisse will die SPD in ihrem Programm für die Kommunalwahl 2019 berücksichtigen.
Unter großer Beteiligung fanden bereits zwei Themenabende mit den Schwerpunkten Familie, Bildung, Soziales sowie Verkehr, Radwege, Bahnhof statt. Einen weiteren Themenabend veranstaltet die SPD am 15. Oktober 2018 in der Winzergaststätte in Bad Bodendorf (Themen: Klima, Energie, Ortsteile, Finanzen).

Susanne Müller ist im Landtag!

Susanne Müller - SPD- Kandidatin für den Landtag Rheinlad-Pfalz

04.05.2021, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Vorstandssitzung des SPD-OV Sinzig
Auch unsere online-Sitzungen sind grundsätzlich öffentlich. Bei Interesse an einer Teilnahme bitte eine kurze Na …