Erstplatzierter der vierten Preisskat-Runde: Peter Heuser

Aktuell

Zufrieden zeigten sich die Verantwortlichen der Sinziger Sozialdemokraten mit der guten Resonanz und dem Ablauf des vierten Preisskatturniers der Saison 2016. Zahlreiche Freunde des beliebten Skatspiels waren in die Gaststätte „Zur Post“ in Sinzig-Westum gekommen, um nach allen Regeln der Kunst ihr Skatblatt auszureizen. Tolle Spiele wurden geboten.

Seine vielfältigen Fähigkeiten stellte an diesem Abend vor allem Peter Heuser unter Beweis. Er landete mit 2.448 Punkten  ganz oben auf dem Siegertreppchen. Den zweiten Platz belegte Uwe Dötsch mit 1.938 Zählern und Dritter wurde Werner Kuhlen der 1.898 Zähler erzielte. Bei der anschließenden Siegerehrung durch Elisabeth Groß,  gab es auch diesmal wieder attraktive Geld- und Sachpreise für Sieger und Platzierte. Zuvor hatten Marga Drenk und Elisabeth Groß als Turnierleiterinnen den Abend perfekt geleitet.

Der Hinweis auf den nächsten Skatabend am Freitag, dem 28. Oktober 2016 um 19.30 Uhr in der Gaststätte „Zur Post“ (Herges) in Sinzig-Westum, rundete das Bild eines gelungenen Skatabends ab. Alle bisherigen Ergebnisse und alle Termine findet man im Internet unter www.spd-sinzig.de/Preisskatrunde.

18.08.2018, 14:00 Uhr - 21.08.2018, 22:00 Uhr Ein kühles Getränk für einen guten Zweck: SPD Bierstand auf der Sinziger Kirmes
Wie auch in den vergangenen Jahren verkaufen die Ortsvereine der SPD Sinzig und Bad Bodendorf auf der Sinziger Kir …

23.08.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Zweiter Themenabend der SPD: "Nachgehakt: Verkehr, Radwege und Bahnhof"
In kleinen Gesprächsgruppen werden Probleme, Wünsche sowie Ideen zu den Themenkreisen Verkehr, Radwege und Bahnhof …