Auftakt zur Sinziger Skatmeisterschaft 2018 - Tour de Skat

Veröffentlicht am 02.09.2018 in Ankündigungen

Bestens vorbereitet auf die diesjährige SPD-Preisskatrunde um die Sinziger Skatmeisterschaft zeigt sich Organisatorin Marga Drenk mit ihrem Team.  „An jedem Spieltag gibt es etwas zu gewinnen, aber die Meisterschaft wird erst am Schluss entschieden. Für Spannung und Chancen ist also gesorgt.“ Traditionell finden die Spieltage nicht nur in Sinzig selbst, sondern als „Tour de Skat“ auch in Bad Bodendorf, Franken, Koisdorf und Westum statt.
Den Auftakt zur neuen Skatmeisterschaftsrunde macht am Freitag, den 31. August um 19:30 Uhr das Sinziger Bootshaus. Marga Drenk ist schon gespannt, welchen alten und neuen Skatfreundinnen und Skatfreunden sie begegnen wird: „Wir freuen uns auf Sie!“

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN