SPD-Mitgliederversammlung am 26. Juni 2015

Pressemitteilung

SPD-Mitgliederversammlung am 26. Juni mit Nachwahl der/des Vorsitzenden und anschließendem "World-Café"
"Sinzig wird besser - Ideen und Wege der SPD"

Wir laden unsere Mitglieder ganz herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung

am 26. Juni 2015, 19:00 Uhr
in der Gaststätte "Zur Post" (Herges) in Sinzig-Westum

ein.

Hauptanliegen dieser Mitgliederversammlung ist die Wahl einer /eines neuen Vorsitzenden für den Ortsverein Sinzig und der Bericht des Kassierers sowie die Entlastung des Vorstands für die vergangenen 12 Monate.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt ist der Bericht zu den Planungen und der Weiterentwicklung der Industriebrache "Rickgelände" in Sinzig, da sich zu diesem wichtigen Thema der SPD-Ortsverein ein genaueres Bild machen möchte.

Danach - am gleichen Ort gegen 20 Uhr - laden die SPD-Ortsvereine Sinzig und Bad Bodendorf gemeinsam die Freunde und Mitglieder zum World-Café ein. Wir wollen dabei zusammen erarbeiten, wo in Sinzig der kommunalpolitische Schuh drückt, und was die SPD dagegen unternehmen sollte. Durch seine Moderation des World-Cafés wird unser Landtagsabgeordneter Marcel Hürter für einen spannenden und ergiebigen Austausch sorgen.

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle