Preisskat am 30.09.2016: Änderung des Austragungsortes

Aktuell

SPD-Preisskat-Abend am 30.09.2016 in die Gaststätte "Tappe's- Hofgarten", Sinzig-Westum, verlegt

Am Freitag, den 30. September 2016 um 19.30 Uhr findet die nächste Runde des SPD-Skatturniers 2016 nicht, wie angekündigt in der "Cäcilia-Hütte, sondern im Tappe´s - Hofgarten, Bachstr. 2, Sinzig-Westum, statt.

Die Änderung des Austragungsortes ist nötig geworden, weil die Cäcilia-Hütte bedauerlicher Weise bis auf die Grundmauern von einem Feuer zerstört wurde.

Die geänderten Austragungsorte, Termine und Einzelergebnisse findet man auch unter SPD-Preisskatturnier 2016.

18.08.2018, 14:00 Uhr - 21.08.2018, 22:00 Uhr Ein kühles Getränk für einen guten Zweck: SPD Bierstand auf der Sinziger Kirmes
Wie auch in den vergangenen Jahren verkaufen die Ortsvereine der SPD Sinzig und Bad Bodendorf auf der Sinziger Kir …

23.08.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Zweiter Themenabend der SPD: "Nachgehakt: Verkehr, Radwege und Bahnhof"
In kleinen Gesprächsgruppen werden Probleme, Wünsche sowie Ideen zu den Themenkreisen Verkehr, Radwege und Bahnhof …