Martin Schulz kann Präsident werden!

Veröffentlicht am 16.04.2014 in Europa

Bei der Europawahl am 25. Mai kandidiert Martin Schulz für das Amt des Präsidenten der Europäischen Kommission. Sie, die Bürgerinnen und Bürger, können in diesem Jahr darüber mitbestimmen, wer künftig Präsident der EU-Kommission sein wird.

Mit Martin Schulz haben die Sozialdemokraten in Europa zum ersten mal einen Deutschen zum Kandidaten für dieses wichtige Amt gewählt. Als derzeitiger Parlamentspräsident hat er die notwendige Erfahrung, um soziale Gerechtigkeit für alle in Europa durchzusetzen.

Als Abgeordneter des Europäischen Parlaments arbeite ich seit nun fünf Jahren eng mit Martin Schulz zusammen. Daher weiß ich, wie sehr eer sich für ein besseres Europa einsetzt.

Mit Ihrer Stimme für die SPD wählen Sie den ersten deutschen Präsidenten für die Europäische Kommission!

Norbert Neuser

06.04.2020, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr FÄLLT AUS: Vorstandssitzung des SPD OV Sinzig