SPD-Mitgliederversammlung am 07. November 2016 mit Neuwahl des Vorstandes

Aktuell

Wir laden unsere Mitglieder ganz herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung am 07. November 2016, 19:30 Uhr

in der Gaststätte "Sinziger Kegelstube, Mühlenbachstr. 44 a

ein.

Die Tagesordnung befasst sich mit der Wahl des neuen SPD-Vorstands für die nächsten zwei Jahre.

Vor den Wahlgängen berichtet der Vorstand über seine Arbeit und der Kassierer gibt einen Überblick über die Einnahmen und Ausgaben des Ortsvereins in den vergangenen 12 Monaten.

Als Ehrengast des Abends erwarten wir Marcel Hürter, der seit einigen Monaten das Amt des SPD-Kreisvorsitzenden übernommen hat

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle