SPD hat Straßenwahlkampf eröffnet!

Veröffentlicht am 16.05.2014 in Aktionen

SPD-InfoStand in Löhndorf!

Bereits seit Anfang Mai haben die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für den Sinziger Stadtrat mit Info-Ständen ihren Straßenwahlkampf eröffnet. Bisher sind die Ortsteile Franken, Koisdorf, Bad Bodendorf und Löhndorf besucht worden und man hat den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zur Information gegeben. Es gab dabei reichlich Gelegenheit mit den Kandidatinnen und Kandidaten zu diskutieren und Anregungen sowie Kritik einzubringen. Nunmehr in der heißen Phase geht es Samstag (17.05.) erstmals in die Innenstadt auf den Markt. Ab 10.00 Uhr kann man dann die Gelegenheit nutzen, um die Kandidaten zur Kommunalwahl 2014 auch hier persönlich kennen zu lernen.

Zuhören - einbringen -durchführen, ist unter anderem ein Motto um mehr Bürgerbeteiligung zu leben. In der nächsten Woche wird es dann noch Informationsrunden in Westum, Bad Bodendorf und Sinzig in Form von Tür zu Tür-Aktionen geben. Den Abschluss bildet dann ein Informationstand am Freitag, den 23. Mai ab 16.00 Uhr in Bad Bodendorf am Bahnhof und am Samstag, den 24. Mai ab 10.00 Uhr auf dem Markt in der Sinziger Innenstadt. Mit einem Glücksrad, kleine Geschenke und bei einer Tasse Kaffee oder Cappuccino wird den Bürgerinnen und Bürgern Kommunalpolitik zum Anfassen geboten.

Die Bevölkerung ist herzlich willkommen!

06.04.2020, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr FÄLLT AUS: Vorstandssitzung des SPD OV Sinzig

04.05.2020, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Vorstandssitzung des SPD OV Sinzig