Mitgliederversammlung der SPD zur Bürgermeisterwahl in Sinzig

Pressemitteilung

Die Vorsitzenden der beiden SPD-Ortsvereine Sinzig und Bad Bodendorf, Dr. Axel Friedrich und Günter Martin, laden zu einer gemeinsamen Mitgliederversammlung am 5. Mai 2017, 19.30 Uhr in das Kellergewölbe des Zehnthofes in Sinzig, Zehnthofstraße 2 ein. Der Vorsitzende der SPD im Kreis Ahrweiler, Marcel Hürter, hat sein Kommen zugesagt.

Die Genossinnen und Genossen werden über die im Herbst in Sinzig stattfindende Bürgermeisterwahl beraten. Die SPD hat die vergangenen Monate genutzt und mit mehreren Kandidaten gesprochen. Sie ist erfreut, dass der aus ihrer Sicht geeignete Kandidat sich nun in einer Mitgliederversammlung vorstellt. Die Genossinnen und Genossen werden anschließend über eine Unterstützung dieses Kandidaten beschließen.

28.01.2018, 10:30 Uhr - 13:30 Uhr Neujahrsempfang der SPD OV Bad Bodendorf und Sinzig
Als besonderen Gast begrüßen wir Frau Dr. Stefanie Hubig, Ministerin für Bildung, RLP

05.02.2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins Sinzig

05.03.2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins Sinzig