Andrea Nahles kommt zum Sommerfest der SPD nach Bad Bodendorf

Andrea Nahles

Die SPD-Ortsvereine Sinzig und Bad Bodendorf laden gemeinsam ihre Mitglieder sowie alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu ihrem jährlichen Sommerfest ein. Hocherfreut sind die Genossinnen und Genossen, dass die SPD-Bundestagsabgeordnete Andrea Nahles ihr Kommen zum Sommerfest zugesagt hat. Andrea Nahles wird zu den Gästen zum Thema "Gute Arbeit, gute Rente" sprechen.

Das Sommerfest findet statt am Sonntag, den 27. August 2017, ab 14 Uhr im Biergarten sowie im Historischen Kelterhaus der Winzergaststätte in Bad Bodendorf, Hauptstraße 117.

Die kommunalpolitischen Vertreter der SPD im Stadtrat und im Ortsbeirat stehen den Gästen für Gespräche zur Verfügung.
Die Winzergaststätte hält ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken bereit. Der Nachmittag wird musikalisch begleitet.

26.04.2018, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Vorankündigung: SPD- Ortsvereine Sinzig und Bad Bodendorf zu Besuch bei der Caritas SInzig

07.05.2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins SInzig

25.05.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr MITGLIEDERVERSAMMLUNG des SPD-Ortsvereins Sinzig

19.04.2018 08:19 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden