Andrea Nahles kommt zum Sommerfest der SPD nach Bad Bodendorf

Andrea Nahles

Die SPD-Ortsvereine Sinzig und Bad Bodendorf laden gemeinsam ihre Mitglieder sowie alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu ihrem jährlichen Sommerfest ein. Hocherfreut sind die Genossinnen und Genossen, dass die SPD-Bundestagsabgeordnete Andrea Nahles ihr Kommen zum Sommerfest zugesagt hat. Andrea Nahles wird zu den Gästen zum Thema "Gute Arbeit, gute Rente" sprechen.

Das Sommerfest findet statt am Sonntag, den 27. August 2017, ab 14 Uhr im Biergarten sowie im Historischen Kelterhaus der Winzergaststätte in Bad Bodendorf, Hauptstraße 117.

Die kommunalpolitischen Vertreter der SPD im Stadtrat und im Ortsbeirat stehen den Gästen für Gespräche zur Verfügung.
Die Winzergaststätte hält ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken bereit. Der Nachmittag wird musikalisch begleitet.

18.11.2017, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr Tag der Demokratie in Remagen

02.12.2017, 15:30 Uhr - 18:00 Uhr Besuch des Weihnachtsmarktes Bad Hönningen mit den OV Bad Hönningen und Bad Breisig/Brohl-Lützing

04.12.2017, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Sitzung des Vorstands und offener Mitgliederstammtisch (geplant)

16.11.2017 09:26 Im Bereich Digitalisierung wagt Jamaika keinen großen Wurf