Die Karten werden neu gemischt - Auftakt der Sinziger Skatmeisterschaften

Pressemitteilung

Das Warten hat ein Ende. Am 8. September ist ab 19:30 Uhr das neu gestaltete Sinziger Bootshaus wieder Schauplatz der ersten Runde der von den Sinziger Sozialdemokraten ausgerichteten Skatmeisterschaften. Gegen ein Startgeld von 10 € erleben die Teilnehmer spannende Stunden bis die Geld- und Sachpreise des ersten Spieltags ausgespielt sind. Aber erst am achten Spieltag wird feststehen, wer den Meisterpokal nach Hause tragen wird. Das sind die Spieltage im Überblick:

08.09.     Sinzig Bootshaus, Rheinallee

22.09.      Westum, Gaststätte Herges „Zur Post“

06.10.      Koisdorf, Dorfgemeinschaftshaus „Wendelinus“

20.10.      Westum, Gaststätte Herges „Zur Post“

03.11.      Bad Bodendorf, Winzergaststätte

17.11.      Koisdorf, Dorfgemeinschaftshaus „Wendelinus“

01.12.      Bad Bodendorf, Winzergaststätte

15.12.     Sinzig, Bootshaus, Rheinallee

Marga Drenk und ihr Organisationsteam freuen sich auf das Wiedersehen mit den Skatfreunden und heißen natürlich auch neue Gesichter herzlich willkommen.

02.12.2017, 15:30 Uhr - 18:00 Uhr Besuch des Weihnachtsmarktes Bad Hönningen mit den OV Bad Hönningen und Bad Breisig/Brohl-Lützing

04.12.2017, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Sitzung des Vorstands und offener Mitgliederstammtisch (geplant)

09.12.2017 - 09.12.2017 Jahresabschluss der SPD OV Bad Bodendorf

23.11.2017 20:22 Cum/Cum-Geschäfte – Banken rechnen mit Steuernachzahlungen von 500 Millionen Euro