SPD Bad Bodendorf beim Forum Freitagsmarkt

Pressemitteilung

Die SPD Bad Bodendorf lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger für den 18. August 2017 ab 14 Uhr zum Forum Freitagsmarkt am Bad Bodendorfer Bahnhof ein. Die Mandatsträger der SPD Bad Bodendorf aus dem Stadtrat, dem Ortsbeirat und den städtischen Ausschüssen stehen den Gästen gerne Rede und Antwort, etwa zu dem von der SPD Bad Bodendorf seit vielen Jahren geforderten und unterstützten Bau einer Schulsporthalle oder zur weiteren Entwicklung des Quellenstegs.
Die Initiative Forum Freitagsmarkt wurde von dem Bad Bodendorfer Eckhardt Hoffmann ins Leben gerufen. In einem Informationszelt können sich Organisationen, Vereine und Gruppierungen während des Bad Bodendorfer Freitagsmarkts vorstellen.

02.12.2017, 15:30 Uhr - 18:00 Uhr Besuch des Weihnachtsmarktes Bad Hönningen mit den OV Bad Hönningen und Bad Breisig/Brohl-Lützing

04.12.2017, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Sitzung des Vorstands und offener Mitgliederstammtisch (geplant)

09.12.2017 - 09.12.2017 Jahresabschluss der SPD OV Bad Bodendorf

23.11.2017 20:22 Cum/Cum-Geschäfte – Banken rechnen mit Steuernachzahlungen von 500 Millionen Euro