Stefan Gritzner gewinnt Turnier vor Werner Kuhlen

Pressemitteilung

Das siebte Skatturnier der Saison, ausgerichtet von der Sinziger SPD fand in der Gaststätte "Bootshaus" in Sinzig statt. Die zügige Turnierleitung mit Elisabeth Groß und Martin Eggert sorgte für zufriedene Gesichter bei den erschienenen Skatspielern.

Wer beim Skat gewinnen will braucht strategisches Geschick, aber auch eine gute Portion Glück. Fast vier Stunden wetteiferten und reizten die Skatfreunde untereinander, bis letztendlich der Sieger des Abends nach zwei Serien feststand. Am Ende des Wettbewerbs waren alle Teilnehmer gelassen und vergaßen schnell das eine oder andere verloren gegangene Spiel bei der Siegerehrung. Diese wurde von SPD-Chef Dr. Axel Friedrich vorgenommen. Die drei Erstplatzierten erhielten stattliche Geldpreise und die nachfolgend platzierten Spieler nahmen attraktive Sachpreise entgegen. Mit der ausgezeichneten Punktzahl von 2.236 gewann Stefan Gritzner vor Werner Kuhlen mit 1.948 Punkten und Stefan Rieder, der 1.925 Punkte erzielte.

Der achte und für dieses Jahr letzte Preisskatabend des SPD-Ortsvereins Sinzig findet am Freitag, dem 11. Dezember 2015 ab 19.30 Uhr in der Gaststätte "Bootshaus" in Sinzig statt. Dort wird der Gesamtsieger 2015 ermittelt.

Die Spannung wird beim großen Finale nicht mehr zu überbieten sein, denn in der Spitzengruppe sind die fünf Erstplatzierten nur wenige Punkte voneinander getrennt.

Diesen Abend sollte sich kein begeisterter Skatfreund entgehen lassen, denn auf alle teilnehmenden Skatspielerinnen und -spieler warten attraktive Sachpreise und auf die drei Bestplatzierten der Gesamtwertung tolle Geldprämien und Pokale. Die Verantwortlichen des ausrichtenden SPD-Ortsvereins Sinzig heißen hierzu alle Skatfreunde herzlich willkommen.

Die bisher erzielten Einzelergebnisse sind im Internet unter www.spd-sinzig.de veröffentlicht.

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

19.02.2018, 16:00 Uhr - 18:30 Uhr Parteiöffentliche Veranstaltung: der SPD Ortsverein besucht die Agentur für Arbeit in Bad Neuenahr
Die Mitglieder der Ortsvereine Bad Bodendorf und Sinzig sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

05.03.2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins Sinzig

08.03.2018, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Parteiöffentliche Veranstaltung: der SPD Ortsverein besucht das Haus der offenen Tür (HoT) Sinzig
Die Mitglieder der Ortsvereine Bad Bodendorf und Sinzig sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Alle Termine

 

Jetzt Mitglied werden

 

Aktuelle Artikel

 

SPD News

13.02.2018 18:41 Schulz tritt zurück – Scholz übernimmt kommissarisch den Parteivorsitz – Nahles als Vorsitzende vorgeschlagen
Bericht dazu auf tagesschau.de – http://www.tagesschau.de/inland/spd-parteivorsitz-101.html

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik
Frank Schwabe, Sprecher für Menschenrechte und humanitäre Hilfe: Im vorliegenden Koalitionsvertrag konnte die SPD wichtige Fortschritte im Bereich der Menschenrechte durchsetzen. Insbesondere im Bereich der sozialen und kulturellen Rechte finden sich wichtige Vorhaben. „Zum ersten Mal konnte sich die SPD mit CDU und CSU darauf verständigen, menschenrechtliche Vorgaben entlang der Liefer- und Wertschöpfungsketten für deutsche

09.02.2018 13:32 Schulz verzichtet auf Ministerposten
Erklärung des SPD-Parteivorsitzenden Martin Schulz: „Der von mir gemeinsam mit der SPD-Parteispitze ausverhandelte Koalitionsvertrag sticht dadurch hervor, dass er in sehr vielen Bereichen das Leben der Menschen verbessern kann. Ich habe immer betont, dass – sollten wir in eine Koalition eintreten – wir das nur tun, wenn unsere sozialdemokratischen Forderungen nach Verbesserungen bei Bildung, Pflege,

Ein Service von websozis.info