SPD-Ortsverein Sinzig nimmt Kinderspielplätze in "Augen"schein

- Rundgang am 11. Juni 2016, 14:00 Uhr  am "Spielplatz" im Herrentalweg -

"Wenn die eigenen Kinder nicht mehr im `Spielplatz-Alter´ sind, verliert man schnell den Blick auf die Spielplätze und ihren Zustand“ , so Dr. Axel Friedrich, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Sinzig.

Um das zu ändern und sich über den Zustand einiger Spielplätze im Stadtgebiet Sinzig ein Bild zu machen, treffen sich interessierte Bürger mit  den Sozialdemokraten am Samstag, dem 11. Juni um 14:00 Uhr am "Spielplatz Herrental“ zu ihrem Rundgang.

Wer sich über den Zustand, die Ausstattung, die Unterhaltung und auch den Erhalt der Sinziger Spielplätze Sorgen macht, ist herzlich eingeladen dabei zu sein.

26.04.2018, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Vorankündigung: SPD- Ortsvereine Sinzig und Bad Bodendorf zu Besuch bei der Caritas SInzig

07.05.2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins SInzig

25.05.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr MITGLIEDERVERSAMMLUNG des SPD-Ortsvereins Sinzig

19.04.2018 08:19 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden