SPD-Preisskatrunde 2013 abgeschlossen!

Veranstaltungen

Ewald Heise alter und neuer Sinziger Skat-Stadtmeister An acht Turnierabenden trafen sich unter der Leitung des SPD-Ortsvereins Sinzig insgesamt 42 Skatfreunde aus Nah und Fern zu diesem interessanten und kurzweiligen Kartenspiel. Am letzten Turnierabend im Sinziger Bootshaus am Rhein wurde der neue Stadtmeister ermittelt. Über die gesamte Turnierserie hinweg zeigte dabei Ewald Heise die konstanteste Leistung. Er wurde Gesamtsieger mit 10206 Punkten und gewann den Pokal sowie eine stattliche Prämie. Damit konnte Heise den Erfolg vom Vorjahr wiederholen. Auf den zweiten Platz folgte Peter Heuser mit 10115 Punkten und den dritten Platz belegte Stefan Gritzner mit 9570 Punkten. In lockerer Atmosphäre verliefen alle Skatabende fair und entspannt. SPD-Vorsitzender Ingo Terschanski dankte bei der Siegerehrung und zum Abschluss der Skatsaison 2013 allen Teilnehmern für ihr stetiges Kommen und den Sponsoren für die Unterstützung. In diesen Dank schloss er besonders Turnierleiterin Marga Drenk ein, die mit bewährter Arbeit für die perfekte Organisation über die gesamte Turnierserie hinweg sorgte. Zuvor galt es aber noch die Tagessieger des Abends zu ehren. Hier setzte sich Jürgen Meyer mit 1962 vor Leo Gostomzik, der 1914 Punkte erzielte durch. durch. Den dritten Platz in der Tageswertung belegte Werner Raabe mit 1907 Punkten. Alle Teilnehmer/innen erhielten darüber hinaus attraktive und hochwertige Sachpreise. Mit den besten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr verabschiedeten sich die Freunde des beliebten Skatspiels und brachten ihre Hoffnung auf eine Neuauflage der SPD-Skatrunde im Herbst 2014 zum Ausdruck.

25.05.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr MITGLIEDERVERSAMMLUNG des SPD-Ortsvereins Sinzig
Die SPD erneuern - es tut sich was in Sinzig Unter diesem Motto lädt die Sinziger SPD ihre Mitglieder u …

04.06.2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Vorstandssitzung des SPD Ortsvereins

08.06.2018, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Vollversammlung der Arbeitsgemeinschaft Selbst Aktiv