SPD-Infostand auf dem Marktplatz!

Samstag, den 10. August ab 10.00 Uhr

Der SPD-Ortsverein Sinzig wird am Samstag, den 10. August 2013 ab 10.00 Uhr auf dem Marktplatz einen Info-Stand präsentieren. Hierzu hat auch die Bundestagskandidatin und SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles,MdB ihr Kommen zugesagt. Zur Bundestagswahl wird das Regierungsprogramm der SPD vorgestellt und ganz aktuell läuft die SPD-Bürgerabstimmung: „Mach Dein Thema zum Thema und stimme ab, was die SPD nach der Wahl sofort anpacken muss.“ Darüber hinaus werden Informationsmaterialien zu aktuellen politischen Themen zum Mitnehmen bereitliegen. Die Verantwortlichen bei der SPD Sinzig freuen sich, wenn zahlreiche Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit finden, dass Informationsangebot und den Meinungsaustausch für ihre politische Meinungsbildung zu nutzen. „Das WIR entscheidet“, heißt es beim Dialog und dem direkten Kontakt mit den Bürgern.

18.11.2017, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr Tag der Demokratie in Remagen

02.12.2017, 15:30 Uhr - 18:00 Uhr Besuch des Weihnachtsmarktes Bad Hönningen mit den OV Bad Hönningen und Bad Breisig/Brohl-Lützing

04.12.2017, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Sitzung des Vorstands und offener Mitgliederstammtisch (geplant)

16.11.2017 09:26 Im Bereich Digitalisierung wagt Jamaika keinen großen Wurf