Sinziger Skatmeisterschaften der SPD: Noch keine Vorentscheidung am 7. Spieltag

Aktuell

Bei Tag eine Rast mit Ausblick und seit vielen Jahren an manchem Abend Schauplatz spannender Skatrunden: die Wirtsleute des Sinziger Bootshauses, das Ehepaar Schneider, waren nun zum letzten Mal Gastgeber der Sinziger Skatmeisterschaften. Am vorletzten Spieltag schlossen sich die Teilnehmer dem Dank an die Schneiders für ihre nun schon traditionsreiche Gastfreundschaft an.
Zum neuen Jahr werden neue Pächter für das Bootshaus gesucht, und die Sinziger SPD hofft, dann auch im nächsten Jahr dort wieder die Skatfreunde begrüßen zu können.

Mit Leidenschaft, Ausdauer, Finesse und Kartenglück ging es auch diesmal wieder zur Sache, bis Turnierleiterin Marga Drenk die Tagessieger ermittelt hatte. Souverän auf dem ersten Platz landete Kurt Bruder mit 2027 Punkten gefolgt von  Werner Breuer (1870 Punkte) und Erwin Schlösser (1826 Punkte).

Der Blick in die Tabelle macht klar: Es bleibt spannend bis zuletzt. Der Turniersieg ist noch für einige Spieler in Reichweite und so wird erst am Abschlussspieltag dem 16. Dezember 19:30 Uhr im Sportlerheim in Franken die Entscheidung darüber fallen, wer den Pokal des Sinziger Skatmeisters nach Hause tragen darf.

25.05.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr MITGLIEDERVERSAMMLUNG des SPD-Ortsvereins Sinzig
Die SPD erneuern - es tut sich was in Sinzig Unter diesem Motto lädt die Sinziger SPD ihre Mitglieder u …

04.06.2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Vorstandssitzung des SPD Ortsvereins

08.06.2018, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Vollversammlung der Arbeitsgemeinschaft Selbst Aktiv