Sinziger Kirmes: SPD-Getränkestand

Foto: privat

Andrea Nahles und Frank-Walter Steinmeier besuchen die Sinziger Kirmes am Montagabend ab 19.30 Uhr!

Traditionell werden auch in diesem Jahr anlässlich der Sinziger Kirmes vom 17. bis 20. August die Sozialdemokraten einen Bierstand auf dem Marktplatz präsentieren. Viele freiwillige Helferinnen und Helfer werden an den vier Kirmestagen wieder das kühle Blonde zapfen, wobei man zwischen Kölsch und Pils wählen kann. Ebenso werden natürlich auch erfrischende alkoholfreie Getränke beim SPD-Kirmesbierstand erhältlich sein. Am Montagabend wird die Bundestagsabgeordnete und Generalsekretärin der SPD, Frau Andrea Nahles gemeinsam mit dem Fraktionsvorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion Frank-Walter Steinmeier die Sinziger Kirmes besuchen und bei einem Rundgang die Gespräche und den Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern suchen.
Nach einem ausgedehnten Kirmesbummel besteht die Möglichkeit zur Rast am Bierstand der SPD Sinzig. Und dieses hat zusätzlich auch etwas Gutes, denn ein Teil des Erlöses wird zur Unterstützung der Kinder-Stadtranderholung auf dem Harterscheid, welche durch die Arbeiterwohlfahrt Sinzig am Hennes-Schneider-Haus organisiert wird, gespendet. Mit viel Akribie sind die Vorbereitungen getroffen worden und so hofft man nur noch auf schönes Wetter, so dass die Kirmesbesucher auch ein paar schöne Stunden auf dem Rummelplatz in der Sinziger Innenstadt verbringen können.

28.01.2018, 10:30 Uhr - 13:30 Uhr Neujahrsempfang der SPD OV Bad Bodendorf und Sinzig
Als besonderen Gast begrüßen wir Frau Dr. Stefanie Hubig, Ministerin für Bildung, RLP

05.02.2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins Sinzig

05.03.2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins Sinzig