Rundgang in Franken

SPD-Stadtratsfraktion Sinzig on Tour!

Am Samstag, dem 16. November 2013 treffen sich die SPD-Kommunalpolitiker um 11.00 Uhr am Gemeindehaus im Sinziger Ortsteil Franken zu einem kommunalpolitischen Rundgang durch den Ort. Bei dem Spaziergang werden aktuelle Lokalthemen angesprochen und die Belange der Bevölkerung behandelt. Die Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich dem Rundgang anzuschließen, um Fragen zu stellen, auf Probleme hinzuweisen oder Anregungen zu geben. Am Rundgang nehmen teil: Mitglieder der SPD-Fraktion sowie die Vorstandsmitglieder der SPD-Ortsvereine Sinzig und Bad Bodendorf. Ebenfalls hat die Ortsvorsteherin Helga Schmitt-Federkeil ihr Kommen zugesagt. Alle Interessierten, die ein weiteres Angebot zum Gedankenaustausch mit den SPD-Mandatsträgern vor Ort nutzen möchten, sind herzlich willkommen!

25.05.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr MITGLIEDERVERSAMMLUNG des SPD-Ortsvereins Sinzig
Die SPD erneuern - es tut sich was in Sinzig Unter diesem Motto lädt die Sinziger SPD ihre Mitglieder u …

04.06.2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Vorstandssitzung des SPD Ortsvereins

08.06.2018, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Vollversammlung der Arbeitsgemeinschaft Selbst Aktiv