Preisskatturnier - Erwin Schlösser gewann mit 1999 Punkten

Veröffentlicht am 01.10.2016 in Aktuell

Die Sinziger Sozialdemokraten waren erneut mit der Beteiligung beim dritten Preisskatturnier der Saison 2016 sehr zufrieden. Viele Freunde des beliebten Skatspiels fanden den Weg ins Gästehaus "Tappe's Hofgarten" in Sinzig-Westum. In harmonischer Atmosphäre war es dann auch nicht verwunderlich, dass gute Ergebnisse erzielt wurden. Nach zwei Runden stand an diesem Abend Erwin Schlösser mit 1.999 Punkten ganz oben auf dem Siegertreppchen. Mit 1.927 Punkten sicherte sich Klaus-Peter Büchel den zweiten Platz und mit 1.868 Punkten folgte ihm Georg Bullok auf Platz drei. Über insgesamt 14 Geld- und Sachpreise bei der anschließenden Siegerehrung durch SPD-Chef Dr. Axel Friedrich, freuten sich die platzierten Skatfreunde. An diesem Abend begleiteten die SPD-Vorstandsmitglieder Marga Drenk und Martin Eggert als Turnierleitung die Skatspieler.

Am Freitag, dem 14. Oktober 2016 um 19.30 Uhr findet in der Gaststätte "Zur Post" (Herges) in Sinzig-Westum, die nächste Runde des SPD-Skatturniers 2016 statt. Hier heißen dann wieder die Verantwortlichen des SPD-Ortsvereins Sinzig alle Freunde des Skatspiels herzlich willkommen. Alle Termine und Einzelergebnisse findet man  Preisskatturnier 2016.