Preisskat am 30.09.2016: Änderung des Austragungsortes

Aktuell

SPD-Preisskat-Abend am 30.09.2016 in die Gaststätte "Tappe's- Hofgarten", Sinzig-Westum, verlegt

Am Freitag, den 30. September 2016 um 19.30 Uhr findet die nächste Runde des SPD-Skatturniers 2016 nicht, wie angekündigt in der "Cäcilia-Hütte, sondern im Tappe´s - Hofgarten, Bachstr. 2, Sinzig-Westum, statt.

Die Änderung des Austragungsortes ist nötig geworden, weil die Cäcilia-Hütte bedauerlicher Weise bis auf die Grundmauern von einem Feuer zerstört wurde.

Die geänderten Austragungsorte, Termine und Einzelergebnisse findet man auch unter SPD-Preisskatturnier 2016.

02.12.2017, 15:30 Uhr - 18:00 Uhr Besuch des Weihnachtsmarktes Bad Hönningen mit den OV Bad Hönningen und Bad Breisig/Brohl-Lützing

04.12.2017, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Sitzung des Vorstands und offener Mitgliederstammtisch (geplant)

09.12.2017 - 09.12.2017 Jahresabschluss der SPD OV Bad Bodendorf

23.11.2017 20:22 Cum/Cum-Geschäfte – Banken rechnen mit Steuernachzahlungen von 500 Millionen Euro