Preisskat am 30.09.2016: Änderung des Austragungsortes

Aktuell

SPD-Preisskat-Abend am 30.09.2016 in die Gaststätte "Tappe's- Hofgarten", Sinzig-Westum, verlegt

Am Freitag, den 30. September 2016 um 19.30 Uhr findet die nächste Runde des SPD-Skatturniers 2016 nicht, wie angekündigt in der "Cäcilia-Hütte, sondern im Tappe´s - Hofgarten, Bachstr. 2, Sinzig-Westum, statt.

Die Änderung des Austragungsortes ist nötig geworden, weil die Cäcilia-Hütte bedauerlicher Weise bis auf die Grundmauern von einem Feuer zerstört wurde.

Die geänderten Austragungsorte, Termine und Einzelergebnisse findet man auch unter SPD-Preisskatturnier 2016.

19.02.2018, 16:00 Uhr - 18:30 Uhr Parteiöffentliche Veranstaltung: der SPD Ortsverein besucht die Agentur für Arbeit in Bad Neuenahr
Die Mitglieder der Ortsvereine Bad Bodendorf und Sinzig sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

05.03.2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins Sinzig

08.03.2018, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Parteiöffentliche Veranstaltung: der SPD Ortsverein besucht das Haus der offenen Tür (HoT) Sinzig

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik

09.02.2018 13:32 Schulz verzichtet auf Ministerposten