Personell für Kommunalwahl 2014 gerüstet!

Stadtratskandidaten 2014 Foto: Michael Rübenach

Kandidat*innen für die Kommunalwahlen 2014 erfolgreich aufgestellt!

Die beiden SPD-Ortsvereine Sinzig und Bad Bodendorf haben die Kandidatinnen und Kandidaten für die Stadtratsliste aufgestellt. Gleichzeitig wurden die Bewerber für die Kreistagsliste nominiert. Bei der gemeinsamen Mitgliederversammlung in der Winzergaststätte in Bad Bodendorf erfolgten die Wahlen unter Versammlungsleiter MdL Marcel Hürter. Ebenso hat man in einem Rahmenpapier die Zielsetzungen für die bevorstehende Kommunalwahl festgelegt. Für den Sinziger Stadtrat kandidieren in dieser Reihenfolge: Ingo Terschanski, Hartmut Tann, Günter Martin, Silke Martin, Martin Eggert, Axel Friedrich, Gerd Schaefer, Felix Blaich, Dirk Frenzel, Marga Drenk, Sabine Schneidewind, Andre Krowke, Eugenie Erhardt, Jörg Schmerer, Jutta Schwarz, Rita Fabritius, Manfre Prophet, Inge Pauls, Reinhild Kobold, Dieter Michalewski-Legran, Renate Grau, Winfried Schuld, Angelika Montwe, Edel Jähde, Astrid Seidenfuß, Thomas Brötz, Beate Eggert, Stephan Pauly, Wolfgang Seidenfuß, Günther Seiler, Hubertus Raabe und Helmut Schlieske.
Für den zu wählenden Kreistag schlug die Versammlung Dirk Frenzel, Ingo Terschanski, Günter Martin, Hartmut Tann, und Felix Blaich vor. Die endgültige Kreistagsliste wird beim SPD-Kreisparteitag aufgestellt. „Wir haben heute die personellen Weichen für den Wahlkampf gestellt, die Planungen und Vorbereitungen für eine erfolgreiche Wahlkampagne können jetzt beginnen“, betonte Spitzenkandidat Ingo Terschanski in seinem Schlusswort am Ende der Versammlung.

02.12.2017, 15:30 Uhr - 18:00 Uhr Besuch des Weihnachtsmarktes Bad Hönningen mit den OV Bad Hönningen und Bad Breisig/Brohl-Lützing

04.12.2017, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Sitzung des Vorstands und offener Mitgliederstammtisch (geplant)

09.12.2017 - 09.12.2017 Jahresabschluss der SPD OV Bad Bodendorf

23.11.2017 20:22 Cum/Cum-Geschäfte – Banken rechnen mit Steuernachzahlungen von 500 Millionen Euro