Personell für Kommunalwahl 2014 gerüstet!

Stadtratskandidaten 2014 Foto: Michael Rübenach

Kandidat*innen für die Kommunalwahlen 2014 erfolgreich aufgestellt!

Die beiden SPD-Ortsvereine Sinzig und Bad Bodendorf haben die Kandidatinnen und Kandidaten für die Stadtratsliste aufgestellt. Gleichzeitig wurden die Bewerber für die Kreistagsliste nominiert. Bei der gemeinsamen Mitgliederversammlung in der Winzergaststätte in Bad Bodendorf erfolgten die Wahlen unter Versammlungsleiter MdL Marcel Hürter. Ebenso hat man in einem Rahmenpapier die Zielsetzungen für die bevorstehende Kommunalwahl festgelegt. Für den Sinziger Stadtrat kandidieren in dieser Reihenfolge: Ingo Terschanski, Hartmut Tann, Günter Martin, Silke Martin, Martin Eggert, Axel Friedrich, Gerd Schaefer, Felix Blaich, Dirk Frenzel, Marga Drenk, Sabine Schneidewind, Andre Krowke, Eugenie Erhardt, Jörg Schmerer, Jutta Schwarz, Rita Fabritius, Manfre Prophet, Inge Pauls, Reinhild Kobold, Dieter Michalewski-Legran, Renate Grau, Winfried Schuld, Angelika Montwe, Edel Jähde, Astrid Seidenfuß, Thomas Brötz, Beate Eggert, Stephan Pauly, Wolfgang Seidenfuß, Günther Seiler, Hubertus Raabe und Helmut Schlieske.
Für den zu wählenden Kreistag schlug die Versammlung Dirk Frenzel, Ingo Terschanski, Günter Martin, Hartmut Tann, und Felix Blaich vor. Die endgültige Kreistagsliste wird beim SPD-Kreisparteitag aufgestellt. „Wir haben heute die personellen Weichen für den Wahlkampf gestellt, die Planungen und Vorbereitungen für eine erfolgreiche Wahlkampagne können jetzt beginnen“, betonte Spitzenkandidat Ingo Terschanski in seinem Schlusswort am Ende der Versammlung.

19.02.2018, 16:00 Uhr - 18:30 Uhr Parteiöffentliche Veranstaltung: der SPD Ortsverein besucht die Agentur für Arbeit in Bad Neuenahr
Die Mitglieder der Ortsvereine Bad Bodendorf und Sinzig sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

05.03.2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins Sinzig

08.03.2018, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Parteiöffentliche Veranstaltung: der SPD Ortsverein besucht das Haus der offenen Tür (HoT) Sinzig

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik

09.02.2018 13:32 Schulz verzichtet auf Ministerposten