Mike Hellings erneut Tagessieger beim Preisskatturnier 2016

Aktuell

Die Sinziger Sozialdemokraten waren erneut mit der Beteiligung bei der zweiten Runde im Preisskatturnier der Saison 2016 zufrieden. Das Können der mitwirkenden Skatspieler ließ nicht zu wünschen übrig und so war es auch nicht verwunderlich, dass die Ergebnisse des zweiten Abends recht knapp beieinander lagen. Nach zwei Runden stand Mike Hellings erneut ganz oben auf dem Siegertreppchen mit 1.884 Punkten. Knapp dahinter platzierte sich Stefan Gritzner mit 1.868 Zählern auf den zweiten Platz. Mit 1.843 Punkten folgte Werner Kuhlen. Über insgesamt 12 Geld- und Sachpreise bei der anschließenden Siegerehrung durch Elisabeth Groß, freuten sich die platzierten Skatfreunde ebenso wie über den zügigen Ablauf des Turniers. Für diesen waren diesmal die SPD-Vorstandsmitglieder Marga Drenk, Elisabeth Groß und Felix Bleich als Turnierleitung verantwortlich.
Am Freitag, den 30. September 2016 um 19.30 Uhr findet die nächste Runde des Skatturniers 2016 in der "Cäcilia-Hütte, Mühlenbergweg, Sinzig, statt. Hier heißen dann wieder die Verantwortlichen des SPD-Ortsvereins Sinzig alle Freunde des Skatspiels herzlich willkommen. Alle Termine und Einzelergebnisse findet man auch unter www.spd-sinzig.de / SPD-Preisskatturnier 2016.

26.04.2018, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Vorankündigung: SPD- Ortsvereine Sinzig und Bad Bodendorf zu Besuch bei der Caritas SInzig

07.05.2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins SInzig

25.05.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr MITGLIEDERVERSAMMLUNG des SPD-Ortsvereins Sinzig

19.04.2018 08:19 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden