Kartenglück und Können Sinziger SPD-Preisskatserie gut besucht

Aktuell

Nach der durch den Brand der Cäcilia-Hütte erzwungenen Spielpause zeigten sich die Skatfreunde auch am sechsten Spieltag der Sinziger-Skatmeisterschaft wieder bestens aufgelegt. Unter der bewährten Turnierleitung von Marga Drenk und ihrem Assistenten Martin Eggert standen nach ein paar reizenden und spannenden Stunden in der Bad Bodendorfer Winzergaststätte schließlich die Tagessieger fest. Mit 2494 Punkten erspielte sich Klaus Peter Püschel souverän den ersten Platz gefolgt von Stefan Gritzner (1814 Punkte) und Werner Kuhlen (1802 Punkte).

Aussicht auf den Turniersieg haben nach dem derzeitigen Tabellenstand noch etliche Teilnehmer, so dass auch der nächste Spieltag, der 9. Dezember ab 19:30 Uhr im Sinziger Bootshaus wieder spannend zu werden verspricht.

18.11.2017, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr Tag der Demokratie in Remagen

02.12.2017, 15:30 Uhr - 18:00 Uhr Besuch des Weihnachtsmarktes Bad Hönningen mit den OV Bad Hönningen und Bad Breisig/Brohl-Lützing

04.12.2017, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Sitzung des Vorstands und offener Mitgliederstammtisch (geplant)

16.11.2017 09:26 Im Bereich Digitalisierung wagt Jamaika keinen großen Wurf