Gemeinsames Spiel statt Langeweile - und Abenteuer auch, wenn es für die große Urlaubsreise nicht langt.

Pressemitteilung

Die Erlöse aus dem Kirmesbierstand gehen an die Stadtranderholung der Arbeiterwohlfahrt

Kirmes feiern und gleichzeitig einer guten Sache nützen, das ist eine Sinziger Besonderheit mit Tradition. Den Erlös des diesjährigen Bierstands stellen die Sinziger Sozialdemokraten wieder für die Stadtranderholung der Arbeiterwohlfahrt zu Verfügung. Sinziger Kinder erleben im Hennes Schneider-Haus gut betreut und naturnah ein paar abenteuerliche Ferientage. „Mit diesem tollen und seit Jahrzehnten gefragten Angebot habt Ihr uns wieder überzeugt“ so Bessy Groß bei der Geldübergabe an die erfreute Vorsitzende der Sinziger Arbeiterwohlfahrt Wiltrud Post.

02.12.2017, 15:30 Uhr - 18:00 Uhr Besuch des Weihnachtsmarktes Bad Hönningen mit den OV Bad Hönningen und Bad Breisig/Brohl-Lützing

04.12.2017, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Sitzung des Vorstands und offener Mitgliederstammtisch (geplant)

09.12.2017 - 09.12.2017 Jahresabschluss der SPD OV Bad Bodendorf

23.11.2017 20:22 Cum/Cum-Geschäfte – Banken rechnen mit Steuernachzahlungen von 500 Millionen Euro