Für Mitglieder: Vorstellung der Planungen zum Nahversorgungszentrum auf dem ehem. Rickgelände

Allgemein

Die  SPD-Ratsfraktion will Einwände ebenso wie die möglichen Vorteile eines Nahversorgungszentrums auf dem Rick-Gelände gewichten können. Daher hat sie als Referenten Herrn Thomas Lang von der B.K.S. Ingenieurgesellschaft für Stadtplanung mbH aus Trier eingeladen, der den Stand der Planungen vorstellen wird.
In der anschließenden Diskussion besteht Gelegenheit, dem Planer sowie unseren Stadträten Fragen zum Thema zu stellen.

Die Veranstaltung findet am 20.01.2017 um 19:30 Uhr in der Gaststätte zur Post, Sinzig, Westumer Str. 141 statt.

Wir laden alle Mitglieder der SPD zu dieser Veranstaltung ein und freuen uns über regen Zuspruch!

Axel Friedrich                 Günter Martin
für den SPD-OV Sinzig    für den SPD-OV Bad Bodendorf

02.12.2017, 15:30 Uhr - 18:00 Uhr Besuch des Weihnachtsmarktes Bad Hönningen mit den OV Bad Hönningen und Bad Breisig/Brohl-Lützing

04.12.2017, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Sitzung des Vorstands und offener Mitgliederstammtisch (geplant)