Freudiger Anlass bei der AWO in Sinzig auf dem Hartscheid

Spenden wurden übergeben!

Strahlende Gesichter bei den Kindern der Herbstferienfreizeit der AWO Sinzig, als Lorenz Denn, Vorsitzender der AWO Remagen und Kripp, Motee Spanier, Teammitglied der Kleiderkammer „Fundgrube“ und Ingo Terschanski, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Sinzig zwei Spenden übergaben. Über den Erlös aus der Kleiderkammer „Fundgrube“ in Höhe von 1.000,-- Euro und des Sinziger SPD-Kirmesbierstandes mit einem Betrag von 500,-- Euro freuten sich nicht nur die zahlreich anwesenden Kinder, sondern natürlich auch die AWO-Vorsitzende Wiltrud Post. “Bei der diesjährigen Ferienfreizeit haben sich 60 Kinder angemeldet und jegliche finanzielle Unterstützung wird hier immer gezielt eingesetzt“, so die AWO-Vorsitzende.

18.11.2017, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr Tag der Demokratie in Remagen

02.12.2017, 15:30 Uhr - 18:00 Uhr Besuch des Weihnachtsmarktes Bad Hönningen mit den OV Bad Hönningen und Bad Breisig/Brohl-Lützing

04.12.2017, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Sitzung des Vorstands und offener Mitgliederstammtisch (geplant)

16.11.2017 09:26 Im Bereich Digitalisierung wagt Jamaika keinen großen Wurf