Die Spannung steigt - 7. Spieltag der SPD-Preisskatserie

Pressemitteilung

In der als Austragungsort bewährten Bad Bodendorfer Winzergaststätte trafen sich die Skatfreunde zu einem abwechslungsreichen Spieleabend. Mit in zwei Serien erzielten 2.075 Punkten gelang Georg Bullok souverän der Tagessieg. Ihm folgten Helmut Thurau mit 1984 und Heinz Smolibowski mit 1.707 Zählern.

Ihre Titelchancen haben noch einige Spieler am Ende dieses vorletzten Spieltages wahren können. Entschieden wird das Turnier am 15. Dezember. Schauplatz wird traditionell das Bootshaus sein. Neben den Preisen für die Tagesbesten werden dann auch die Pokale und Preise für die Sinziger Skatmeisterschaft 2017 ausgespielt.

„Durch zwei Streichresultate können Ausrutscher und verpasste Termine noch ausgeglichen werden“ blickt Organisatorin Marga Drenk voraus auf das Finale, „das kann noch Bewegung in die Tabelle bringen“.

26.04.2018, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Vorankündigung: SPD- Ortsvereine Sinzig und Bad Bodendorf zu Besuch bei der Caritas SInzig

07.05.2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins SInzig

25.05.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr MITGLIEDERVERSAMMLUNG des SPD-Ortsvereins Sinzig

19.04.2018 08:19 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden